Alles in die Fresse der Sklavensau

1. Juni 2023
Niches: ,
Girls: Femdom, Natursekt

Egal was seine Herrin ihm in die Fress steckt, er muss es drinne behalten oder auf Kommando sogar schlucken! So muss er sich auf den Boden legen und dient seiner Herrin als lebender Aschenbecher, während sie vor der eigentlich Femdom Session eine Pause macht und dabei ganz in Ruhe eine Zigarette raucht! So muss er es über sich ergehen lassen, wenn sie über seinem Gesicht abascht und ihm die heiße Zigarettenasche in den Mund fällt und ihm auf der empfindlichen Zunge schmerzen bereitet. Doch natürlich hat die Herrin durchaus Mitleid und Erbarmen für ihr Sklavenschwein! Denn er muss die Asche zum Glück nicht nur nicht herunterschlucken, sondern sie hat auch direkt etwas, um seinen brennenden Mund schön abzulöschen. Dazu muss er nur sein Sklavenmaul ganz weit aufmachen, während sie sich mit ihrer blanken Fotze über sein Gesicht setzt und einfach geil ihren Urin laufen lässt! Den, muss er dann allerdings auch schlucken, denn sonst wird seine Herrin aber mal so richtig wütend. Würde er den köstlichen Sekt seiner Herrin ausspucken oder sogar vor Ekel würgen oder erbrechen müssen, wäre das natürlich eine unakzeptable Beleidigung für die dominante Dame. Die Bestrafung für diese Fehlverhalten will er sich gar nicht vorstellen müssen! Also lieber Mund zu und alles schön brav herunterschlucken.