Femdom Handjob mit Sklaven am Holzjoch

1. April 2023
Niches: , ,
Girls: Femdom

Eigentlich eine richtig geile Vorstellung! Der Sklave ist mit Kopf und Armen an einem hölzernen Joch fixiert und kann sich nicht bewegen, während ihm die Herrin so richtig geil den prallen Schwanz wichst. Der wird auch immer größer und härter dabei. Doch dann kommt die böse Überraschung bei diesem Femdom Handjob. Den sobald sein Schwanz anfängt zu zucken, hört die gemeine Domina mit den wichsen auf und unterbricht seinen Orgasmus. Und das nicht einfach nur, um ihn herauszuzögern. Denn sie wichst ihn überhaupt nicht mehr weiter. Statt dessen lässt sie ihren Sklaven einfach dort stehen. Mit dem pochenden Schwanz, der so gerne spritzen würde. Da seine Hände fixiert sind, kann er es auch nicht selber zu Ende bringen. Er muss jetzt darauf warten, bis seine Notgeilheit verschwindet und sein Schwaz wieder ganz schlaff wird. Dann wird er von seiner Herrin aus dem Joch befreit, darf nach Hause gehen und muss hoffen, dass er beim nächsten mal spritzen darf!