Fette Sklavensau wird ausgepeitscht

30. Juni 2023

Da hat sich diese richtig fette Sklavensau bestimmt mal wieder so richtig ungehorsam verhalten. Anders ist diese extrem harte Bestrafung durch seine Herrin nämlich nicht zu erklären! Fährt sie mit ihm in eine verlassene Fabrikruine, wo e sich vor seiner Herrin komplett ausziehen und dann umdrehen muss. Der extrem fett Bauch und sein schwabbeliger Hintern sind ein richtig widerlicher Anblick. Die Wut auf ihrem ungehorsamen Sklaven und sein ekelhaftes aussehen, lassen sie dann die Peitsche zücken und schon wird der arme Kerl so richtig krass ausgepeitscht! Sein Rücken und seine dicken Pobacken werden erst immer roter und dann zeichnen sich die ersten Striemen auf seiner Haut ab! Was für ein Demütigung, wenn so ein gewichtiger Mann von s einer kleinen und zierlichen Frau körperlich an seine Grenzen gebracht wird!