Latex Pegging mit Rosa Umschnalldildo

10. Mai 2023

Erst mit einem rosafarbenen Dildo im Arsch weiß die Sklavensau genau, dass sie nur eine dumm Sissy ist! Den bekommt dieser komplett in Latex gekleidet Sklave von seiner extrem geilen Domina mit einem Umschnalldildo bis zum Anschlag in seine Arschfotze gedrückt! Diese dominante Blondine ist für diese Latex Pegging Session natürlich auch komplett in einem roten Ganzkörper Latexanzug gekleidet! Die Sklavensau muss sich dann mit ihrem Oberkörper über einen Bock legen und streckt so seinerHerrin den Arsch entgegen. Dann bekommt er gleich mal einige feste Sckläge mit der flachen Hand auf seine Latexarschbacken. Das knallt schon richtig geil, obwoh es nicht sonderlich weh tut! Doch dann kommt schon der rosafarbene Sissy Umschhnalldildo zum Zuge. Mit dem fickt die Latexdomina ihren Latexsklaven in der Dioggystellung aber mal so richtig geil durch!