Romantischer Bondage Sex mit blonder Amateurin

24. April 2023
Girls: BDSM

BDSM Sex muss nicht immer knallhart und hemmungslos sein! Manche Frauen stehen einfach darauf, gefesselt und fixiert zu werden, dabei aber dann nur zärtlich und intensiv gefickt zu werden. So wie diese blonde Amateurin. Die schlanke Blondine lässt sich die Arme hinter dem Rücken fesseln und wird dann in den verschiedenen Stellungen durchgefickt, ohne das sie sich dabei großartig bewegen könnte. Und auch wenn er sie nur zart und mit richtig Gefühl fickt, so ist es in der Doggystellung schon etwas unangenehm, kann sie sich doch dabei nicht mit ihren Armen abstützen, sondern liegt praktisch mit ihrem Gesicht dabei auf dem Boden. Also trotz aller Romantik durchaus richtiger Bondage BDSM Sex. Und auch als er sie dann in den Mund fickt, merkt sie ohne den Schwanz dabei berühren zu können nicht, wenn er immer härter und härter wird und dann bereit zum Abspritzen ist! So kann sie dann auch gar nicht ausweichen, als er ihr mit voller Pulle die ganze Ficksahne in ihr hübsches Gesicht spritzt!