6x hol ich mir das Sperma meines Prangersklaven

21. Januar 2024
HIER anschauen, wie sie ihm total brutal die Eier leer melkt!

Heute wollte ich es einfach mal wissen: Wie oft kann ich meinen Prangersklaven abspritzen lassen bevor er es nicht mehr aushält 🙂 Insgesamt hole ich ihm 6x den Saft aus den Eiern 🙂 und wie geil sein harter Schwanz dabei abspritzt 🙂 aber schau selbst wie ich meinem wehrlosen Schwanz melke & wichse und dabei die prallen angebunden Eier peitsche 😉 Denn das ist es, was ihn richtig geil macht! Die harten Schläge auf seine Eier lassen seinen Schwanz nach dem Abspritzen immer wieder ganz schnell hart werden! Würde der Kerl nicht so sehr auf Schmerzen stehen, wäre es wahrscheinlich gar nicht möglich, ihm so oft die Eier leer zu melken. Das macht einen guten Sklaven eben aus. Nicht nur, dass er devot und unterwürfig ist, sondern das er durch Schmerzen so richtig aufgegeilt wird!

Wie hätte Dir diese Behandlung gefallen? Hättest Du 6x geschafft & meine Behandlung durchgehalten?

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion