Ans Bett gegettet und gefistet

28. November 2023
angekettet-und-gefistet
HIER anschauen, wie die devote Ehefotze angekettet und mit der Latexfaust gefickt wird!
Girls: Fisting,

Weil sie mal wieder nicht geputzt und aufgeräumt hat, wird diese devote Ehefotze aber mal so richtig krass vvon ihrem Ehemann bestraft! Erst muss sie sich nackt ausziehen und bekommmt dann an Hand und Fußgelenken Fessel angelegt! damit wird sie dann an die Enden von ihrem Bett angekettet. Er zieht sich dann schwarze Latexhandschuhe an, reibt diese mit viel Gleitgel ein und rammt ihr dann die Latexfaust hart und tief in die Fotze. Natürlich ohne diese vorzudehnen. Da bleibt ihr direkt mal de Luft weg und sie bekommt, das Gefühl, dass ihr regelecht der Unterleib zerfetzt. Trotzdem fühlt es sich dann nach einigen Minuten so richtig geil an und sie bekommt einen extrem intensiven Orgasnus, bei dem sich ihre Pussy so richtig heftig um seine Faust zusammenzieht. So als wolle sie diese nicht mehr rauslassen!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion