Ballbusting auf dem perversesten Stuhl der Welt

26. September 2023
ballbusting
DEn Fetisch Porno - Ballbusting auf dem perversesten Stuhl der Welt - HIER anschauen
Niches: , ,
Girls: BDSM, Femdom

Als Neusklave hatte er sich immer Gefragt, wofür den dieser Stuh im Studio seiner Domina sei. Der, an dem vorn ein Holzbalken mit Loch befestigt ist. Irgendwann ist er dann so neugierig ud fragt seine Herrin. Hätte er mal besser nicht gemacht. Denn obwohl es eigentlich keinen Grund gibt ihn zu bestrafen, lässt es sich seine Herrin nicht nehmen, ihn zu zeugen, warum es sich dabei um den perversesten Stuhl der Welt handelt. Denn er muss direkt auf dem Stuhl platznehmen und dann seinen Sack durh dieses Loch stecken. Das ist gar nicht so einfach, da es recht eng ist. Warum? Damit sich die Eier, wenn sie einmal durchgesteckt sind so richtig prall mit Blut füllen können und sein Sack so richtig prall und groß ist! Und dann kommt die Böse Überraschung. Denn indem Moment wo sich seine Herrin die Stiefel mit den riesigen Absätzen anzieht wird ihm klar, das es sich bei diesem Stuhl um eine Vorrichtung fürs Balbusting handelt! Und der Balken ist natürlich dafür da, dass sich seine Herrin dort festhalten kann um dann so richtig viel Druck mit denn Absätzen auf seinen prallen Sach auszuüben. Und das tut höllich weh! Er bekommt dabei regelrecht Angst davor, dass dieDomina seine Eier regelrecht zum platzen bringen wird!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion