Dem Sklavenschwein die Prostata leer gemelkt

6. März 2023
Niches: , , ,
Girls: Anal,, BDSM, Femdom

Mit abgebundenen Eiern liegt das devote Sklavenschwein mit weit gespreizten Beinen auf dem Gynstuhl! Seine Herrin trägt eine hautenge Krankenschwesternuniform aus schwarzem Latex. Ohne Vorspiel drückst sie ihm ihre komplette Faust ins seine zuckende Arschfotze und fickt ihm damit geil anal. Dabei drückt sie ihm immer mit voller Wucht gegen die Prostata bis ihm der Precum nur so aus dem Eichelloch läuft. Seinen Schwanz muss das faule Stück allerdings schon selber melken. Das macht er dann auch. Schnell und hart. Mit der krassen Prostatastimulation durch seine Herrin kommt er dabei super heftig zum Orgasmus und ihm spritzt die Ficksahne in hohe Bogen aus dem Eichelloch!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion