Den Po der Sklavin mit der Peitsche versohlt

12. Juli 2023

So heftig hat sie von ihrer Herrin noch nie den Po versohlt bekommen. Das liegt wohl daran, dass sie der rothaarigen Lady Josefine immer vorspielt, dass sie Ass Spanking nicht als Bestrafung sondern als geile Erfahrung empfindet! Klar, dass die Domina dann immer härter und härter mit der Lederpeitsche zuschlägt, So lange, bis der Po ihrer Sklavin knallrot und mit Striemen übersät ist. Als Profi in dem Geschäft, kann sie sich natürlich gerade noch zurückhalten, um den Hintern der devoten Schlampe nicht blutig zu schlagen! In den kommenden Tagen wird sich zeigen, ob sie endlich genug hat, oder es wieder darauf anlegt und ihrer Herrin widerspricht um dann wieder ausgepeitscht zu werden. Dann wird Lady Josefina die Peitsche wohl gegen einen Holzstab austauschen. Das klatscht noch geiler und sollte noch viel unangenehmer für die Sklavin sein!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion