Der Sklavensau einen Penisring mit Spikes angezogen und ihn dann aufgegeilt

18. April 2023
Niches: , ,
Girls: BDSM, Femdom, Latex

Er weiß natürlich was es bedeutet, wenn seine Herrin in diesem Penisring mit Spikes anlegt! Bloß keinen steifen Schwanz bekommen. Die Spikes aus Edelstahl bohren sich sonst nämlich erbarmungslos in den Penisschaft und das tut richtig weh! Die Herrin will ihre Sklavensau natürlich leiden sehen und tut natürlich alles dafür, um das Gegenteil zu erreichen. Damit er einen so richtig prallen und strammen Schwanz bekommt. Dazu gehört nicht nur, dass sie im ausgiebig den Schwanz mit den Händen massiert, sondern auch das sie Sachen macht, die sie sonst eigentlich nie mit ihm machen würde. Dazu gehört zum Beispiel dass sie ihm den Penis mit ihrem Mund verwöhnt. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen richtigen Blowjob. Niemals würde sie sich dazu hergeben, ihre Sklavensau oral zu befriedigen! Aber seine Eichel ein bisschen mit der Zunge oder den Lippen zu teasen, um ihn so auf Hochtouren zu bringen, das geht schon. Und damit sein Schwanz richtig hart wird und ihm der Penisring mit den Spikes so richtig weh tut, geht sie sogar noch einen Schritt weiter. Sie setzt sich mit ihrer Muschi über den prallen Schwanz und führt nur seine dicke Eichel in ihre Pussy ein. Nur so ein bisschen rein und raus und hin und her bewegen. Den Effekt den dieses bisschen Penetration auf ihre Sklavensau hat, dürft klar sein. Die Notgeilheit geht komplett mit ihm durch. So einen harten und prallen Schwanz hatte er noch nie! Und dank des Penisrings mit den Spikes, tut ihm sein Schwanz jetzt auch so weh, wie noch nie zuvor.

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion