Der Urlaubssklave

8. Juli 2024
das-macht-eine-domina-im-urlaub
HIER findest du heraus was Domina Lady Naomi Rouge so in ihrem Urlaub treibt!!
Girls: Allgemein

Auch im Urlaub nehme ich immer einen meiner Sklaven mit, um für mein Wohlbefinden und meinen Spaß zu sorgen. Aber auch im Urlaub gibt es gewisse Regeln. Jeden Morgen hole ich meinen nackten Sklaven aus seiner Besenkammer und bereite ihn auf den Tag vor. Der Look muss stimmen und natürlich muss auch der Arsch gespült werden, damit ich jederzeit Spaß mit meinem Strap-On haben kann. Wenn der letzte Tropfen fällt, schicke ich ihn ins Badezimmer, damit ich mich in die Sonne legen kann. Nachdem er von innen und außen gereinigt ist, geht es weiter…

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion