Deutsche Latexbitch angekettet und ihr den Arsch versohlt!

1. August 2023

Diese deutsche Latexbitch hat jetzt aber mal so ein richtiges Problem! Nicht nur das sie von ihrem Herren und Meister an die Decke angekettet wurde, nein, sie bekommt mit der Peitsche auch noch das einzige Körperteil ausgepeitscht, dass nicht mit Latex bedeckt ist! Ihrem prallen, nackten Hintern! Immer härter und härter peitscht er sie aus. Da muss sie wohl ganz besonders unartig gewesen sein. Als ihre Arschbacken dann so richtig wund und rot sind legt er zwar die Peitsche zur Seite, ist aber mit der Bestrafung noch lange nicht fertig! Den dann schlägt er einfach mit der flachen Hand weiter. Das klatscht so richtig hart auf ihre Arschbacken das man glauben könnte, die Schläge mit der Hand sind noch heftiger als die mit der Peitsche. Und zum Anschluss kneift er ihr so richtig feste mit der ganzen Hand ins wund geschlagene Hinterteil! Das tut ganz besonders weh! Wäre die Latexbitch nicht mit ihren gestreckten Armen an der Wand fixiert, wäre sie bestimmt vor lauter Schmerzen umgekippt!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion