Domina sprengt die Arschfotze ihres Sklaven

19. Februar 2023
Niches: , ,
Girls: Anal,, Femdom

Extrem geile Analbehandlung in der Doggystellung. Mit abgebundenen Eiern ist er vor seiner Herrin auf einem Bock positioniert. Die Arschbacken ganz weit auseinander! Dann fängt die extreme Analbehandlung mit der sie ihm heute seine enge Arschfotze sprengen will an! Nach und nach schiebt sie ihm immer dickere Dildos und Gummischwänze in sein zuckendes Poloch. Was sich am Anfang noch so richtig geil anfühlt, wird mit jedem neuen Dildo immer schmerzhafter. Wo sein kleiner Sklavenschwanz anfänglich noch am zucken ist und schon der Precum herausläuft, da muss er sich später konzentieren, um bloss nicht seinen Schließmuskel zusammenzuziehen. Denn dann würde es so richtig weh tun. Nur wnn er es schafft, seine Arschfotze ganz entspannt zu lassen, kann ihm seine Herrin auch den dicksten Dildo tief reinschieben. Und nur dann bekommt e am Ende eine Belohnung und darf vielleicht sogar abspritzen!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion