Ehemann Cuckold leckt die Spermamuschi seiner Frau sauber

15. Februar 2023

Als Ehemann Cuckold schaut er gerne zu, wie seine Frau ´von einem anderen Kerl so richtig geil gefickt und besamt wird! Nur manchmal kann er leider nicht mitkommen. Dann genießt seine Frau ihren Fremdfick eben alleine. Doch jedes mal wenn sie dann wieder nach hause kommt, hat sie ein geiles Geschenk für ihren devoten Ehemann! Sie duscht sich nicht nur nach dem Sex mit dem Anderen, sondern lässt sogar dessen Sperma in der Fotze. Wenn sie dann nach Hause kommt, zieht sie ihre eng Latexhose aus und setzt sich mit ganz weit gespreizten Beinen hin. Jetzt darf der Cuckold Ehemann ihr ganz genüsslich die Muschi sauber lecken. Und das macht er in der Regel so gut, dass sie dabei gleich nochmal zum Orgasmus kommt!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion