Femdom Handjob mit Fleshlight Sextoy

10. Februar 2023
Niches: , ,
Girls: Femdom, Sextoys

Wenn ein Sklave mal gehorsam war, dann muss er natürlich auch so richtig belohnt werden. Denn das hat er sich dann auch verdient! Dabei hat sich die Herrin etwas ganz besonders feines ausgedacht! Und zwar will sie seinen Schwanz bei einem Femdom Handjob so richtig geil zum Zucken und spritzen bringen! Dazu benutzt sie das beliebte Fleshlight Sextoy. Eine extrem gefühlsechte Silikonmuschi. Schon bei dem Gedanken an die geilen Gefühle, die er gleich haben wird, wird der Sklavenschwanz gleich so richtig hart! Dann reibt sie ihn mit richtig viel Gleitgel ein und führt den Penis dann in die Fakemuschi ein. Dann wichst sie ihm damit den Schwanz rauf und runter. Mal schneller und dann wieder langsamer! Er kann sich kaum zusammenreißen und stöhnt super laut. So geil fühlt es sich an, seinen Schwanz mit dem Toy gewichst zu bekommen. Als sein Schwanz dann immer praller und dicker wird und auch sein Hodensack immer strammer, da wichst die Herrin ihm den Schwanzimmer schneller und schneller. Er würde das ganze gerne noch etwas länger genießen, doch kann sich bei dieser extrem intensiven Stimulation gar nicht lange zurückhalten und spritzt seine ganze Ficksahne tief in die Silikonpussy!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion