Femdom Strapon Fick mit Peniskäfig

14. Februar 2023

o hart und geil wurde er von seiner Herrin noch nie in den Arsch gefickt. Bei diesem Femdom Strapon Fick geht ihm so richtig einer ab! Man könnte denken, dass er von seiner Herrin dafür belohnt wird, dass er sich immer richtig gut benommen hat und seine Befehle immer artig ausgeführt hat. Doch weit gefehlt. Denn belohnen will sie das Sklavenschwein bei diesem Femdom Pegging nämlich nicht! Deswegen hat sie im auch einen Peniskäfig aus Stahl angelegt. Wenn er beim Strapon Analsex auch nur die geringste Lust verspührt, dann wird er so richtig krasse Schmerzen erleben! Denn sein Schwanz kann in diesem Gefängnis nur unter richtigen Schmerzen steif werden. Und so vergnügt sie sich mit ihm. Treibt ihn auf Hochtouren und je geiler er wird und je schneller er abspritzen will, desto schmerzhafter wird für ihn die Angelegenheit. Vielleicht hat er ja Glück und gehört zu den wenigen Männern, die auch ohne Erektion abspritzen können. Doch selbst wenn, dann wird das für ihn keine Lustvolle Erfahrung werden! Denn befriedigend wird solch ein Orgasmus bestimmt nicht sein.

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion