Fetisch Handjob am Schwanz mit Rieseneichel

27. November 2023
schwanz-leer-melken
HIER anschauen wie sie seinen Schwanz bis auf den letzten Tropfen leer melkt!
Niches: , ,
Girls: Latex, Melken

Da hat wohl heute ein Sklavenschwein den geilsten Orgasmus seines Lebens. So krass hat er wohl noch nie abgespritzt,, seit er im Dienste seiner Herrin ist. Sie melkt ihm hier aber auch wirklich die Ficksahne bis auf den letzten Tropfen aus den prall gefülltenn Eiern! Erst massiert sie ihm den Schwanz bis er so richtig steif ist! Dann zieht sie mit der einen Hand die Vorhaut ganz straff zurück und massiert dann mit der anderen Hand mit kreisenden Bewegungen die Eichel. Und das gleich mit so viel Druck, dass es ihm regelrecht unangenehm ist. So unangenehm dass es fast schon als schmerzhaft zu bezeichnen ist! Doch nach einigen Minuten hat sich sein Sklavenschwanz an die extreme Stimulatuion gewöhnt und wird nun immer härter und härter. Auch seine Eichel wird immer dick und roter. Dann melkt die Herrrin ihm die Eichel immer schneller und schneller bis es dann gar nicht lange dauert und er einen riesigen Cumshot macht. Natürlich hört die Domina dann nicht sofort mit dem Fetisch Handjob auf. Denn jetzt kommt für sie der beste Part. Denn sie melkt die nun super sensible Eichel immer weiter und weiter. Das kommt nun wirklich nicht gut! So empfindich und schmerzhaft hat sich sein Schwanz schon lange nicht mehr angefühlt! Aber erst als auch der letzte Spermatropfen aus den Eiern gequetscht wurde, hört sie endlich auf!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion