Fresse halten und Stiefel lecken!

9. November 2023
Stiefellecker
HIER anschauen wie der Sklave seiner HEerrin die Overkees sauber lecken muss!

Heute muss er mal wieder lecken. Allerdings nicht die saftige Muschi seiner Herrin, sondern ihre schmutzigen Overknees. Das ist seine Strafe dafür, dass er einfaach seine klappe nicht halten kann! Ständig wimmert und bettelt er seine Herrin an. Will mal wieder wichsen und spritzen. Will aber nicht zu hart rangenommen werden. Will doch lieber nach Hause oder dann doch noch etwas länger bleiben, weil ihn seine Frau zu hause doch wieder nur nervt. Mensch nervt die Sklavensau heute mal wieder! Damit er endlich sein Maul hält bleibt der blonden Domina gar nichts anderes übrig, als ihm einen iher Overkneestiefel regelrechts ins Mul zu stopfen. Da soll er mal schön alles sauber lecken. Damit ist er dann erstaml eine Zeit lang beschäftigt und hält seine Klappe! Denn die Overknees sind so richtig schmutzig. Hat sie diese nämlich nicht erst gerade angezogen, sondern ist mit ihnen ins Studio gekommen und draußen ist so richtiges Schmuddelwetter! Und sie ist sogar eimal durch einen Hundehaufen gelaufen! Dioch wird sie ihrer Sklavensau natürlich erst sagen, wenn er die Stiefelsohlen komplett sauber geleckt hat!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion