Harte Schwanzfolter mit Peitsche und spitzen High Heels

31. März 2023
Girls: BDSM, Femdom

Dieser devoten Sklavensau wird in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar Wochen der Schwanz und die Eier besonders weh tun. Denn so eine harte Schwanzfolter hat er von seiner Herrin noch nie zur Strafe bekommen. Das muss er wohl besonders ungehörig gewesen sein! Aber irgendwie findet er es wohl auch ganz geil, sonst hätte er dabei nicht die ganze Zeit so einen steifen und harten Schwanz. Trotz der heftigen Schmerzen. Immer wieder haut ihm die Domina mit einer Latexpeitsche hart auf den prallen Schwanz. Das tut immer dann ganz besonders weh, wenn sie dabei die Eichel trifft. Denn natürlich hat er dabei die Vorhaut ganz weit nach hinten gezogen. Und immer dann wenn der nicht damit rechnet, gibt es plötzlich einen harten Kick in die Eier. Mir den spitzen High Heels, die die Herrin anhat, tut das besonders weh. Vor allem dann, wenn sie dabei die Eier ganz genau trifft!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion