In der Spezialklinik für Bettnässer

7. November 2023
windelfetisch-natursekt-kliniksex
HIER anschauen wie der Bettnässer in der Windelklinik behandelt wird!

Stefann steht einfach darauf, sich täglich im Bett einzunässen. In seinem eigenen, warmen Urin fühlt er sich pudelwohl! Nurleider schläft er zusammen mit seiner Frau im Bett und diese hat einfach keine Lust mehr morgens im Natursekt ihres Mannes aufzuwachen! Da bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als ihn ein eine Klinik für Windelfetischisten zu schicken, in der Hoffnung, dass sie dort etwas gegen das unangenehm feuchte Problem unternehmen können! Dort machen sich gleich eine Doktorin und zwei Krankenschwestern daran, das Problem zu lösen. Kann man ihn von seiner Neigung zum Bettnässen heilen? Gibt es etwas was seinen Schwanz davon abhalten könnte einfach immer loszupullern, wenn ihm danach ist? Selbst als sie ihhm den Schwanz ganz hart und steif wichsen, kann er trotz krasser Erektion problemlos urnieren! Ein sehr schwieriger Fall also! Am Ende geben die drei Damen auf. Er kommt wohl nicht um eine windel herum. Darin kann er sich so oft einnässsen, wie er möchte und hat dann das warme Gefühl, auf das er so steht. Und seine Frau hat endlich Ruhe. Natürlich muss sie ihm dann regelmäßig die Windel wechseln. Denn wenn er das alleine machen würde, dann würde er die Windel mit sicherheit das ein oder andere mal einfach vergessen!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion