Perverse Anal Untersuchungen auf dem Gynäkologischem Stuhl

29. Dezember 2023
asiatische-krankenschwester-anal-fisting
HIER anschauen wie ihm die geile japanische Krankenschwester die Faust tief in den Arsch steckt!

Mistress Youko liebt die Fetisch Locations hier in Deutschland. Sie hat mir erzählt das es in Japan keine Kinky Locationen wie Fetisch Kliniken oder SM Domina Studios gibt. Da bereitet es ihr natürlich hier in Deutschland direkt hundert mal mehr Freude in tollen Locationen zu drehen. Dort blüht sie regelrecht auf, hat Lust auf perverse Anal Untersuchungen auf dem Gynäkologischem Stuhl und fickt gerne mit der ganzen Faust enge Arschlöcher. Dabei rammt sie dem Sklaven die geballte Faust immer wieder hart gegen seine Prostata, bis ihm der Precum aus dem Eichelloch tropft. Natürlich massiert sie auch seine volle Blase, so dass ihm der Natursekt aus dem Schwanz läuft, ohne das er etwas dagegen machen kann. Trotz der geilen Gef+hle läss sie die arme Sklavensau natürlich nicht abspritzen. Diese Befriedigung hat er sich natürlichnicht verdient. Dafür müssen die Eier erst so voll mit Ficksahne werden, dass sie fast platzen Erst dann melkt sie ihm auch den Schwanz, während sie ihn anal fistet!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion