Langsamer Femdom Handjob mit Latexhandschuhen

24. Februar 2023
Niches: , ,
Girls: Femdom, Latex

Dieser Sklave hat aber mal einen richtig prallen Schwanz. Den will die Domina ihm jetzt mal schön wichsen, denn die Eier sind jetzt schon so richtig prall! Der hat wohl seit Wochen keinen Orgasmus mehr gehabt und hat so richtig viel Druck auf den Eiern. Mal schnell von der Herrin abgemolken zu werden, dass kann er jetzt super brauchen! Doch nicht so schnell. Ja, die Domina wird ihm jetzt den prallen Schwanz wichsen. Und dabei trägt sie auch noch richtig geile Latexhandschuhe! Doch schnell spritzen wird es heute bestimmt nicht geben! Denn die hinterfotzige Domina wichst ihm den Schwanz in Zeitlupe. Ganz langsam melt sie das pralle Teil. Hoch und runter. Und dann steckt sie ihm hin und wieder einen Latexfinger in ein Eichelloch. Als Abturner so zu sagen. Damit er bloß nicht abspritz. Immer wieder geilt sie ihn auf und dann gibts ein bisschen Schmerzen, damit ihm die Ficksahne im Schaft bloß wieder zurück in die Eier läuft!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion