Lutsch die Nylonzehen deiner Herrin

11. Februar 2024
nylonfüße-riechen
HIER klicken wenn du den Duft von Nylonfüßen auch so geil findest!

Ja, drück dein Näschen schön rein, in meine seidigen gepflegten Nylonsohlen. Reib dein Gesicht in den seidigen Fältchen meiner warmen Sohle. Ich weiss du bist gierig nach dem Duft deiner Herrin nach dem Duft meiner Nylonfüße. Du wirst ganz unruhig wenn ich ihn dir so mit dem schwingenden Schuh zu fächere. Warm und feucht steigt er dir in deine Nase und strömt direkt in dein Wichshirn. So eine gierige Sohlenhure bist du. Stets gierig und gefügig bei Fuss. Kannst es kaum erwarten endlich dein Maul weit öffnen zu dürfen um meine Nylonzehen zu lutschen, meine Fussse. Schieb deine Nase zwischen das heiss geriebene Innenleder und meine fuchte Fusssohle. Saug den Duft tief ein! Spürst du es wieder? Diesen notgeilen Wichsdrang? Du wirst erst wichsen wenn ich es dir erlaube. Und jetzt mach dein Maul weit auf! Artig lutschen, wenn ich dir meinen ganzen seidigen Nylonfuss tief rein in deine Maulfotze stecke. Und nur wenn du meine Fußsohlen und meine Zehen so richtig gut verwöhnt hast, werde ich dich vielleicht wichsen und spritzen lassen. Aber auch nur vielleicht!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion