Nach dem Abspritzen weiter gemolken

23. Mai 2023
Niches: , , ,
Girls: Femdom, Latex

Jeder Mann weiß, dass nach dem Orgasmus sein Schwanz super empfindlich ist. Man wichst in der Regel noch einige Sekunden weiter bis auch der letzte Tropfen aus dem Schwanz getropft ist, und dann müssen in der Regel die Hände weg vom Schwanz, weil es sonst zu unangenehm ist! Das weiß natürlich auch jede Domina und nutzt das gerne aus, um ihrem Sklaven mal so richtig einzuheizen! Erst melt sie ihm so richtig gekonnt den Schwanz. Mit eingeölten Latexhandschuhen fühlt sich das für die devote Sklavensau mal so richtig gut an! Dabei hält sie ihm auch noch einen Vibrator fest gegen die Eier gedrückt, damit dann auch so viel wie möglich Sacksahne aus den Eiern den Schwanz hochläuft und herausspritzt! Denn schließlich muss er am Ende sein eigenes Sperma vom Boden ablecken! Doch soweit ist es noch nicht. Denn sobald der letzte Tropfen Sperma aus dem Eichelloch getropft ist, denkt seine Herrin erst gar nicht daran, ihn so einfach davonkommen zu lassen! Das Sperma ablecken wird um einige Minuten verschoben. Stattdessen wird der immer noch harte Schwanz mit der roten Eichel einfach weiter gewichst! Dabei drückt sie mit ihren Lataxhänden so richtig fest zu und massiert die Eichel direkt, ohne Vorhaut! Und den Vibrator hält sie auch gegen die knallrote, zuckende Kuppe! Da geht dem armen Sklavenschwein so ein richtiger Brainfuck durch sein Oberstübchen. Noch nie war er so froh darüber, endlich sein eigenes Sperma vom Boden ablecken zu können!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion