Offenes Fotzenloch der Sklavin extrem bearbeitet

5. Oktober 2023
reife-sklavin-fotzenloch
HIER anschauen wie das weit gedehnte Fotzenloch der reifen Sklavin hart bearbeitet wird!

Diese reife Sklavin ist so hässlich, das sie eh niemand ficcken würde. Da kommt es ihr natürlich recht, dass wenigstens ihr Herr ihr gerne die untersschiedlichste Sextoys und Objekte in die Fotze steckt, um sie damit hart zu penetrieren! Da lässt sie dann einfach alles mit sich machen, egal wie weh es tut. Denn sonst wäre sie wohl ihr ganzes Leben lang unbefriedigt! Dazu bringt ihr Herr und Meister zwei Klemmen an ihren Schamlippen an und zieht diese dann ganz weit auseinander, damit ihr reifes Fotzenloch dann ganz weit offen ist und er alle Sextoys und Objekte ganz einfach einführen kann! Womit wird er wohl heute ihre schon jetzt feuchte und zuckende Fotze penetrieren? Bevor er das erste Objekt hervorholt, legt er ihr erst mal einen Knebel an. Es wird wohl heute etwas schmerzhaft werden! Zuerst pumpt er ihr die reife Fotze mit einer PussyPumpe soweit auf, dass sie richtig rot und geschwollen ist! Und natürlich ist die mit blutgefüllte Fotz so richtig sensible! Das nutz er aus und steckt ihr doch wahrhaftig Zahnstocher zwischen die Schaamlippen. Un das so gekonnt, das deren Spitzen ihr zwar in die Schelimheute stechen und sogar richtig weh tun, aber sie nie verletzten, do das Blut laufen würde. Ihr Herr ist eben ein richtiger Meister der Fotzenfolter! Als Nächstes dann, steckt er ihr doch glatt einen richtig dicken Magic Wand Massagestab bis zum Anschlag in die Fotze. Was für krasse Gefühle. Innen die Fotze weit gedehnt und außen die zwickenden Zahnstocher an ihren Schamlippen. Dazu die extrem krasse Vibration des Sextoys in ihrem ganzen Unterleib. Natürlich kommt sie so schnell zum Orgasmus. Und jetzt stellt euch mal vor, wie dieser sich anfühlen wird. Ein intensives Wechselbad aus extrem geilen Gefühlen und krassen Schmerzen, wenn sich die zuckende Fotze um das Sextoy zusammenziehe möchte und sich dabel gleichzeitig die Zahnstocher in die Schaamlippen bohren, die von den Klemmen ganz weit auseinandergezogen werden. Kann man sich gar nicht vorstellen, ohne es selbst erlebt zu haben!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion