Reife Domina Lesben BDSM mit molliger Teen Sklavin

30. März 2023

So hat sich das mollige Teen ihre erst BDSM Erfahrung nicht vorgestellt, als sie sich der reifen Domina Cat Coxx präsentiert! Das sie gefesselt und geknebelt würde, damit hatte sie schon gerechnet. Auch ein bisschen Spanking auf ihren nackten, prallen Hintern! Doch die Nippelklammern aus Metall an ihren Brustwarzen und ihren Pussylippen, tun dann doch schon ganz schön weh! Und dann drückt ihr die Domina in der Hündschenstellung erst einen Analplug ohne Gleitgel in den Arsch und fickt sie dann knallhart mit einem riesigen Strapon. Das tut mehr als weh! Es kommt allerdings noch eine ganze Nummer krasser! Denn nachdem sie mit dem Pegging fertig ist, fordert Domina Cat Coxx die mollige Teen Sklavin auf sich vor ihr auf den Boden zu setzen und pisst ihr dann von unten bis oben über den ganzen Körper. Und dann soll sie der reifen Domina auch noch die Pissfotze sauber lecken! Nach dieser krassen Erfahrung kann sie gar nicht glauben, dass die nächste Session bei Domina Cat Coxx noch schlimmer werden könnte!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion