Schwanz zum Auslaufen gebracht

15. November 2023
schwanz-ohne-ereketion-entsamen
HIER anschauen wie sie seinen schlaffen Schwanz zum Abspritzen bringt!
Niches: ,
Girls: BDSM, Femdom

Diese Domina zeigt, wie du deinen Schwanz auch ohne Erektion zum Abspritzen bringen kannst. Oder besser gesagt zum Auslaufen. Denn ohne das er steif ist, spritzt das Sperma nicht raus, sondern läuft nur langsam aus dem Eichelloch heraus! Ob du dabei Lust und giele Gefühle epmfinden wirst, ist allerdings fraglich! Ein geiles Experiment ist es allerdings mit Sicherheit. Das wichtigste dabei ist es, deinem Schwanz einen Peniskäfig anzuziehen! Denn nur so kannst du sichergehen, dass er trotz starker und intensiver Stimulation durch einen Massagestab nicht einfach groß und hart wird! Er muss immer schön klein in seinem Käfig bleiben. Dort ist er so eng gefangen, dass er schon beim kleinsten aufbäumen Schmerzen empfinden wird. Da vergeht wirklich jede Lust und deine Ficksahne bleibt garantiert in deinen Eiern! Du wirst schnell merken, dass auch dein schlaffer Schwanz durch das starke Vibrieren geile Gefühle bekommt. Und es nur eine Frage der Geduld. Denn ja, es wird durchaus länger dauern, aber irgendwann läuft dir die Ficksahne aus den Eiern im Scwanz hoch und wird aus dem Eichelloch laufen! Ohne das dein Schwanz dabei zuckt. Einen Orgasmus wirst du dabei haben. Aber ohne strammen Schwanz und dicke Eichel wird er nur sehr wenig intensiv sein. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, diese Erfahrun einmal zu machen!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion