Seine Hoden zu Rüheei gemacht

21. Dezember 2023
ballbusting-2-frauen-1-sklave
HIER anschauen wie ihm beim Ballbusting 2 dominante Frauen die Eier kaputt treten!

Während unser Sklave breitbeinig vor uns steht, testen Missy Van Licks und ich unsere Tritt- und Treffkünste! Angefangen mit unseren Turnschuhen und Boots und Schlägen auf die Eier, sinkt der Sklave schnell zu Boden. Wir haben aber noch lange nicht genug und treten seine Eier weiter mit unseren Socken zu Rührei! Brutaler kann es einer devoten Sklavensau eigentlich nicht mehr ergehen! Vor allem weiß er genau, dass die Schusammlung der beiden dominanten Frauen richtig groß ist. Und diese wollen die beiden komplett an seinen schon wunden und geschwollenen Eiern ausprobieren! Da wird wohl jemand in den nächsten Tagen und vielleicht sogar Wochen nict laufen können!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion