Sklavensau die Eier richtig lang gezogen

28. Februar 2023
Niches: ,
Girls: BDSM, Femdom

Da seht er da komplett nackt und mit gestreckten Armen an der Decke fixiert vor seiner Herrin. Die befestig erst mal ganz genüsslich und langsam Wäscheklammern an seinen Hodensack. Das ziept schon etwas ist aber im Grunde nur ein sanftes Vorspiel. Dann befestigt sie ihm am Hodensack eine große Glas und Eisenlaterne, so wie man sie oft im Garten als Deko sieht. Diese ist natürlich ganz schön scher und führt dazu, dass der Sklavensau die Eier und der Hodensack so richtig schön lang gezogen werden! Und das tut dann aber schon so richtig weh! Aber es geht natürlich noch eine Nummer krasser. Dazu muss sie einfach nur die schwere Laterne aus Eisen und Glas hochheben und dann fallen lassen. Da hat er gleich das Gefühl, ihm wird der ganze Hodensack abgerissen. Zum Glück ist er an der Decke fixiert, denn wenn er gleich Sternchen sieht, fällt er zumindest nicht um!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion