Vollkommen in Plastik fixiert und abgemolken

16. Dezember 2023
plastik-fixierung-mit-handjob
HIER zuschauen wie diese Domina ihrem völlig in Plastik fixiertem Sklaven den Schwanz melkt!

Schweigend, genießend, ausgeliefert. Vollkommen in Folie gewickelt und auf dem SM Möbelstück fixiert. LadyVampira genießt dein Schweigen und folgt deinem Atem. Schicht für Schicht, die Hand über deinem Mund, nur soviel Luft wie sie es will und du nicht brauchst. Queen of TeaseandDenial, Orgasmuskontrolle, Göttin und sadistische FemDom. Doch in dieser Session wird sie dich mit besonders erotischer Dominanz und sinnlicher Breathcontrol an deine Grenze bringen! Auf jeden Fall fühlt es sich so total geil an, den Schwanz gemolken zu bekommen. Von hinten durch die Beine greift sie sein steifes Teil und fängt geil an in hoch und runter zu wichsen. Da er sich aufgrund der Plastikimumifizierung aber auch nicht einen Milimeter bewegen kann, ist der Kick bei dieser Schwanzmassage eben ein ganz besonderer. Und dann legt sie ihm auch immer und immer wieder eine Plastikfolio über die Nase und den Mund, so dass er zum Teil für einige Sekunden keine Luft bekommt. Dabei hört die Domina aber niemals auf, seinen Schwanz zu wichsen. Wenn er dann kommt und geil abspritzt, während er dabei nicht atmen kann, ist das ein unglaublich intensiver Orgasmus!

Keine Kommentare +Show

What did the other viewers think of this video?

Share your opinion